Über uns

Unser inhabergeführtes Unternehmen, mit kundenfreundlichen Strukturen, ist seit mehr als 30 Jahre im Bereich Druck und Werbung tätig. Was einst klein begann entwickelte sich stetig weiter.

Es macht uns ein wenig stolz, dass zufriedene Kunden uns weiterempfehlen und uns so anspornen immer besser zu werden, getreu dem Motto: Stillstand ist Rückschritt

Da wir eng mit unserer Region, dem schönen Kevelaer am Niederrhein, verbunden sind, kam es, dass sich vor Jahren folgende Publikationen eigenständig aus unserem Hause entwickelten wie z.B. der KSV aktuell: die offizielle Vereinszeitschrift des Kevelaerer Sportvereins

Die Philosophie unseres Hauses ist:

Qualität zum kleinen Preis dazu noch guter Service, darin liegt unsere Stärke, überzeugen sie sich und rufen sie uns einfach an.

Ihr Dieter Kühnen
KartenfuX